• Babysalon & Babymassage

  • Du suchst Beratung bei Stillfragen oder zum Thema Säuglingsnahrung und Beikost? Möchtest Du Unterstützung bei Fragen rund um den Alltag mit deinem Baby und suchst den Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern? Dich interessieren Vorträge zu den Themen I. Hilfe, Homöopathie, Tragen und vieles mehr?
    Du suchst einen kompetenten Ansprechpartner mit langjähriger Berufserfahrung in der Kinderheilkunde und vielseitigen Vernetzungen, der für dich mit Rat und Tat in, aber auch ausserhalb der Kurszeiten da ist?

    Dann komm zu mir und zu unserem Treffen, hier wird nicht nur gestillt! Neben den Antworten auf deine aktuellen Fragen erhältst du in gemütlicher Atmosphäre Informationen zu verschiedenen Themen. Auch eine Babywaage steht bereit.

    Du kannst gerne spontan ohne Anmeldung vorbeikommen!
    Bitte um Voranmeldung für die Workshops da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

    Babymassage

    In der gemütlichen Atmosphäre einer Kleingruppe wirst du zur Massage deines Babys angeleitet.

    Freitag: 09:30 10:30 Uhr
    Kosten: 140 Euro / 9 Einheiten oder 18 Euro / Einheit
    Bitte um Voranmeldung

    Babysalon

    Freitag: 10:30 12:00 Uhr
    Kosten: 80 Euro / 10 Einheiten oder 9 Euro / Einheit

    Leitung

    Helena

  • Du hast noch Fragen oder interessierst Dich für unser Angebot? Dann schreib' uns doch.

    absenden