• Auf Yoga wurde ich vor mehr als 10 Jahren aufmerksam. Ich war auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung zur Behandlung von Verspannungen und Fehlhaltungen. Meinen Weg zum intensiveren Praktizieren fand ich in Barcelona bei Mandiram Yoga und während eines Aufenthalts im Nong Khai Alternative Center in Thailand.

    Die Ausbildung zur Yogalehrerin gemäß Yoga Alliance (RYT 200) absolvierte ich im Yogazentrum Mödling bei Birgit Pöltl und Florian Reitlinger. Neue Ideen für meine Praxis hole ich mir bei Intensivworkshops (bei Jordan Bloom und Douglas Brooks) sowie auf laufenden Fortbildungen (Yin Yoga bei Josh Summers, Yoga-Anatomie bei Mark Stephens, Meditation bei Florian Palzinsky).

    Meine Freude am Yoga möchte ich in meinen Kursen an die Teilnehmer/innen weitergeben!

    Ausbildungen:

    2016:

    Ausbildung für Pränatal-Yoga (Schwangeren-Yoga)

    bei Beate Bleif (Yogalehrerin) und Sybil Küchle (Hebamme und Yogalehrerin), München

     

    Ausbildung zur Mama&Baby Yogalehrerin, Wiener Yogaschule

     

    2014: Klassische Hatha Yoga-Ausbildung gemäß Yoga Alliance (RYT 200)

    bei Mag. Birgit Pöltl und Florian Reitlinger, Yogazentrum Mödling

  • Klassen

    Yoga 50 Plus: Di, 9:00-10:30 Uhr

    SeniorInnen-Yoga: Di, 10:45-12:15 Uhr

    Sanftes Yoga am Morgen: Do, 9:00-10:30 Uhr

    Yoga für Schwangere:  Mo, 17:00-18:30 Uhr und Do, 10:45-12:15 Uhr