• Wir machen weiter!

    Fast alle Stunden werden online unterrichtet und wir freuen uns sehr auf unsere Yoginis und Yogis. Der Stundenplan wird jede Woche neu gemacht und daher bitte ich euch regelmäßig nachzusehen, ob eine passende Klasse für euch dabei ist.

    Gerne helfen wir auch den Wiedereinsteigern und Neulingen bei unseren online Angeboten.

    Was braucht ihr?
    - ein stilles Plätzchen bei euch zu Hause
    - eine gute Internetverbindung Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
    - Yogamatte oder Teppich

    Wir freuen uns auf euch!
    Maria und das Yogabase Team

    mehr

  • PURNA YOGA AUSTRIA
    Leitung & Zertifizierung: Jasmin YASMIN
    Basisausbildung in Wien: Maria Mandic-Pernhaupt

    Wochenendausbildung ab 2. Oktober 2021
    Samstag & Sonntag, jeweils von 10 bis 16 Uhr

    Inhalte und Konzept sind absolut bewährt und vermitteln den TeilnehmerInnen einen ganzheitlichen und fundierten Überblick über alle wichtigen Grundlagen in Theorie und Praxis: nach dem Ausbildungsjahr hast du dir eine solide Basis erarbeitet, erkennst aber auch - und vielleicht sogar mehr als je zuvor - wie sehr du ein Leben lang immer wieder Neues dazulernen darfst! Das ist mit ein Grund, warum Yoga immer spannend und frisch bleibt und sich mit dir gemeinsam entfaltet ...

    Dich für eine Yoga Ausbildung zu entscheiden, muss nicht unbedingt bedeuten, dass du später auch Yoga unterrichten möchtest - das kannst du natürlich! - es ist aber auch absolut in Ordnung, wenn du dieses Jahr einfach FÜR DICH SELBST erleben möchtest und dir in erster Linie ein umfassendes Fundament für deine eigene Praxis wünschst!

    Was dann wirklich aus diesem Jahr entstehen darf, ist nicht immer vorhersehbar - nur eines ist sicher: es wird dein Leben bereichern und dein Bewusstsein erweitern, du lernst dich und deinen Körper SEHR GUT kennen und du entdeckst Seiten an Dir und Welten in Dir, die dir vielleicht bislang noch unbekannt waren ... und das ist aufregend und erfüllend!

     

    mehr