• Suche

    Yoga Grundkurs

    Der Grundkurs ist ideal für alle, die Yoga ausprobieren und kennenlernen wollen, oder die nach längerer Pause wieder Yoga einsteigen möchten. Du erlernst die wichtigsten Positionen (Asanas) und ihre Wirkung kennen. Vereint mit einfachen Atemübungen wirst du schnell mehr Flexibilität und Kraft feststellen, besser schlafen und im Alltag vitaler fühlen. Es ist uns wichtig, dass die Übungen anatomisch korrekt erlernt werden. Nach diesem Kurs bist Du gut vorbereitet, um [...]

    mehr ...

    Michaela Klaus<br>Yogalehrerin

    YOGA ist für mich... ein sinnbildlicher Ort/Raum, wo ich bei mir sein kann; meine Stärke spüre und körperlich sowie mental an mein persönliches Maximum gehen kann - wie weit und wann ICH es will! Er schenkt mir jedes Mal den Moment des Frei seins, des Durchatmens, des Sich-BewusstSEINs. Erstmals in Berührung gekommen bin ich mit Yoga vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen. Intensiv praktiziere ich seit meiner Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter Annika (geb. April 15), mit [...]

    mehr ...