Yoga for people from
all walks of life

We provide yoga classes for both beginners, intermediate and advanced yogi.
Maria Pernhaupt_Yogabase
We provide yoga classes for beginners, intermediate and advanced yoginis and yogis.

Das Studio

Im Studio in der Nähe des Liesinger Bahnhofs werden Hatha Yoga Kurse für Jung und Alt angeboten. Egal, ob du mit Yoga erst anfängst oder schon Vorkenntnisse hast, bei uns findest du professionellen Yogaunterricht.

Kursangebot

Im Yoga begegnest du dir auf der Matte und dabei kannst du wirklich viel über dich lernen.

Deine Yogastunde entdecken und buchen

Ob Einsteiger oder Profi, bei uns gibt’s Stunden für jedes Yogalevel. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Angebote

Ausbildung

Die einjährige zertifizierte Yogalehrer*Innen Ausbildung ist ideal für alle, die sich für den Yogaweg interessieren, ihre eigene Praxis vertiefen und selbst gerne unterrichten wollen.

Workshops

Wir bieten unterschiedliche Workshops und Retreats an.

Fix im Programm ist Yoga und Fasten, sowie regelmäßige Workshops für Kinder und Jugendliche. Ab 2023 wird es tiergestütztes Yoga mit Therapiehund Leo geben und vieles mehr…