• W O R K S H O P

  • Investigating YOGA

     

    Sonntag 11. November / 11 bis 13 Uhr
    Sonntag 27. November / 11 bis 13 Uhr 

     

    In diesen Workshops setzt du dich intensiv und detailliert mit grundlegenden Yogahaltungen auseinander. Mit Hilfe von Blöcken, Decken, Sesseln und Wänden näherst du dich den Asanas von vielen verschiedenen Richtungen an. Durch die Hilfsmittel kannst du die Aspekte Kraft, Beweglichkeit und Entspannung unabhängig(er) voneinander untersuchen und erkunden.

    Du gewinnst ein profundes Verständnis für grundlegende Ausrichtungsprinzipien im Yoga und damit neuen Spielraum um tiefer in deine Yogapraxis einzutauchen. Den Abschluss des Workshops bildet ein restorativer Teil. Die Herangehensweise über den Körper schließt den Geist und das Herz mit ein. 

    Die Workshops können unabhängig voneinander einzeln besucht werden!

    Ich lege Wert auf gesundes Yoga das die Möglichkeiten des individuellen Körpers berücksichtigt und vermittle einen achtsamen, bewussten und eigenverantwortlichen Zugang.

    Yoga - Vorkenntnisse sind (möglicherweise) von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Hilfreich sind: Neugierde, Offenheit für neue Erkenntnisse, Forscherlust und Anfängergeist.

    Kosten
    20 bis 30 Euro pro Termin.
    (20 Euro - Geringes Einkommen / 25 Euro - Mittleres Einkommen / 30 Euro - Hohes Einkommen).

     

    Zur Anmeldung und für alle Fragen:
    j.abegg@gmx.net / 0677 62 88 33 36
    Der Kurs findet ab 5 Anmeldungen statt. Es gibt maximal 10 Plätze.

     

    Kursleitung:
    Judit Abegg / www.kurmayoga.at

     

    Kursort:
    Yogabase im Riverside in Liesing
    1230 Wien, Breitenfurterstraße 372A / Top 53 

     
  • Du hast noch Fragen oder interessierst Dich für unser Angebot? Dann schreib´ uns doch.

    Absenden