• Donnerstag, 9:00 - 10:30 Uhr
    Leitung Gerda Koch

     

    YIN YOGA

    Im Yin Yoga machen wir lang gehaltene Dehnungen bzw. Stimulationen des Gewebes ohne Muskelspannung, um das Fasziengewebe zu stimulieren und die Meridiane und das Bindegewebe zu beleben. Yin Yoga kann eine beruhigende Wirkung haben und ist eine ideale Ergänzung zu dynamischen (Yang) Yoga Stilen wie Hatha Yoga oder Ashtanga Yoga.

     

    FASZIEN YOGA

    Beim Faszien Yoga ergänzen wir die klassischen Yoga-Positionen mit einigen Veränderungen, um die fasziale Stimulation zu optimieren und andere Gewebeanteile zu erreichen. Zum Beispiel werden beim Faszien Yoga die Sehen und die Gelenkskapseln besser erreicht. 

     

    Informationen und Anmeldung gerne bei Gerda: gerdayoga@gmx.at oder 0699/81841755

     
     

     

  • Du hast noch Fragen oder interessierst Dich für unser Angebot? Dann schreib' uns doch.

    absenden