• Michaela Balek
    Yogalehrerin

  • YOGA ist für mich...

    ein sinnbildlicher Ort/Raum, wo ich bei mir sein kann; meine Stärke spüre und körperlich sowie mental an mein persönliches Maximum gehen kann ?? wie weit und wann ICH es will!

    Er schenkt mir jedes Mal den Moment des Frei seins, des Durchatmens, des Sich-BewusstSEINs.

    Erstmals in Berührung gekommen bin ich mit Yoga vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen. Intensiv praktiziere ich seit meiner Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter Annika (geb. April 15), mit der ich auch gemeinsam voller Begeisterung yogiere. Die Leidenschaft zur Berufung zu machen, ist ein großes Glück.

    Ich freue mich, mit Euch Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen!

    Foto © Stefan Seyfert/herzundauge.com

     

  • Klassen:

    Yoga sanft, Donnerstag 9:00 - 10:30

    Mama&Baby Yoga, Donnerstag 10:45 - 11:00