Willkommen in der Yogabase!

Yoga für jung und alt: Bei uns findest du unter der professionellen Begleitung unserer Lehrer Erholung und Entspannung in heimeliger Atmosphäre sowohl, wenn Du gerade mit Yoga beginnen willst, als auch, wenn Du bereits Vorkenntnisse besitzt. 

Yoga ist Meditation in Bewegung

Mit Yoga findest Du auf sanftem Weg zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden. Die Körperübungen werden langsam und achtsam im Einklang mit dem Atem praktiziert. Durch sie erhöhst Du Deine Beweglichkeit und verbesserst Deine Haltung. Entspannung und Meditation verhelfen Dir zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Dieser altbewährte Übungsweg harmonisiert Körper, Geist und Seele.

Das Studio

Yogabase findest du über dem Einkaufszentrum Riverside, nahe des Liesinger Bahnhofes. Du kannst uns sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut erreichen. In der Parkgarage des Einkaufszentrums darfst Du bis zu 2 Stunden gratis parken.

Der Eingang befindet sich auf der Breitenfurterstraße, gleich nach der Erste Bank. Bei Yogastudio läuten und mit dem Lift auf Ebene 2 fahren. Geradeaus ins Freie gehen und nach ein paar Schritten siehst du das Studio auf der linken Seite.

YOGABASE

1230 Wien
Breitenfurterstraße 372A
Top 53

Unser

Team

Maria Mandic-Pernhaupt

Yogalehrerin 500 E-RYT & Yogabase Gründerin

Ich erlebe Yoga jeden Tag neu und staune über die Möglichkeiten, die sich dadurch eröffnen, auf der Matte und im täglichen Leben.

Kurse

Hatha Yoga

Yoga Grundkurs

Mama & Baby Yoga

Yoga für Schwangere

Gerda Koch

Yogalehrerin 200 RYT

Yoga kann dir Freude bereiten und dir ein positives Körpergefühl vermitteln. Genau das möchte ich in meinen Kursen an die TeilnehmerInnen weitergeben.

Kurse

Yin- und Faszienyoga

Michaela Klaus

Yogalehrerin 200 RYT

YOGA ist für mich… ein sinnbildlicher Ort/Raum, wo ich bei mir sein kann; meine Stärke spüre und körperlich sowie mental an mein persönliches Maximum gehen kann - wie weit und wann ICH es will! Ich freue mich, mit Euch Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen!

Kurse

Yoga für Alle

Yoga am Morgen

Mama & Baby Yoga

Daniela Gassner

Yogalehrerin i. A.

Yoga bedeutet Zeit für mich zu haben. Meinen Atem bewusst fließen und meine Gedanken und Gefühle zur Ruhe kommen zu lassen. Beim Üben - mal dynamisch und mal sanft - auf der Matte im Hier und Jetzt anzukommen und zu genießen - immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Kurse

Yoga LäuferInnen und Büromarathonis

Patrizia Sael

Yogalehrerin

Mein Unterricht ist vielfältig und kreativ, daher lasse ich je nach Tages- oder Körper Bedürfnisse der Schüler, zum normalen Hatha-Yoga, andere Yoga-Techniken mit einfließen. Wenn dich mein Kurs interessiert, freue ich mich, dich bei meiner Stunde zu sehen. Info & Anmeldung E-Mail: patrizia.sael@firmeninwien.at Telefon: +43 676 6445176

Kurse

Hatha Yoga sanft

Katharina Rothwangl-Wiltschnigg

Yogalehrerin 200 RYT

Kurse

Hatha Yoga Intermediate

Hatha Yoga Advanced